Das Gespräch mit einem Jinn zu suchen, ist eine Versagermethode und es ist nicht fruchtbar

Das Gespräch mit einem Jinn zu suchen, ist eine Versagermethode und es ist nicht fruchtbar

von Sheikh Abu Hamam Alraki, Möge Allah Ihm und seinen Eltern verzeihen

Alhamdulliah.

Wenn ein Raki neu mit Roqia und Wissen angefangen hat, dann schlägt sein Herz für einen Dialog mit einem Jinn und er vermisst und wünscht sich, dass der Jinn hoch kommt (aus dem Körper des Menschen spricht),um mit ihm zu reden, dies ist in seiner Vorstellung ein Beweis dafür, dass er stark ist. Er redet mit dem Jinn, verkehrt mit Ihm, hört auf seine Lügen und auf sein Geschwätz und er wird die kranke Person und seine Familie überzeugen, welches Niveau dieser „starke Raki“ von seiner wissenschaftlichen Entwicklung in Gedanken und Methoden erreicht hat!!

Das Gespräch mit einem Jinn ist eine Versagermethode und eine unfruchtbare Methode, mit Ausnahme, dass wir es nur erlauben, damit wir den Jinn zum Islam einladen. Möge Allah uns schützen vor dieser dramatischen Serie und Theateraufführung. Wisse, dass so viel Lüge und Betrug in den Gesprächen von den Jinns für die schwachen Rakis steckt, nur Allah weiß wie viel Lüge sie offenbaren. Ein Raki sollte diese lustigen Geschichten nicht erwähnen und er soll davon wegrennen, genau wie man von einem Löwen wegrennen würde. Es ist nicht so, wie der Raki denkt, dass diese Sache ihm ein hohes wissenschaftliches Niveau verleiht, es ist eher so, wie die Leute die vor dem Schlafen gehen ein Märchen erzählen.

Und Allah weiß es am Besten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s