Geprüfte Therapie um Ain (Augen) zu behandeln (aus eigener Erfahrung)

 
von Sheikh Abu Hamam, Möge Allah ihm und seinen Eltern verzeihen

Alhamdulliah.

Nach dem Fadjirgebet lege ich mich auf den Rücken und lege meine Hand auf di Brust, sowie im Gebet. Nun atme ich durch die Nase ein und beim ausatmen sage ich Allahu Akbar 11 mal. Das wiederhole ich 10 Minuten oder mehr. Danach finde ich eine wunderschöne Erleichterung und ich fühle mich wohl.

Ich wiederhole die Sura 26 AsSu’ara, Aya 80: Wa-idha maridtu fahuwayaschfiini (und Der, wenn ich krank bin, mich heilt) und ich wiederhole was der Prophet s.a.s – Friede und Segen seien auf Ihn- gesagt hat : Allhumma ichfi wa anta schafi ( Oh Allah, du der Heilgebende, so heile mich) und ich finde Erleichterung.

Und Allah weiß es am Besten.

Kommentar verfassen

