Spirituelle Krankheit oder Psychische Krankheit!!!

 

von Scheikh Abu Hamam Alraki, möge Allah ihm und seinen Eltern verzeihen

Frage: Was bedeutet das, wenn ich ein enge Gefühl verspüre, an chronischen Depressionen leide, viel Einflüsterungen habe, viel Schleim ohne Grund habe und starkes, schnelles Herzrasen ohne Grund habe. Was mich durcheinander macht ist, dass ich keine Reaktion während oder nach einer Roqia habe, noch nicht mal ein Kribbeln. Ist all dies auf Grund von psychischen Problemen?

Antwort: Alhamdulliah. Ich gebe dir eine Regel, an der du dich halten musst. Das enge Gefühl von psychischen Problemen, ist nicht gleich, wie das enge Gefühl von spirituellen Krankheiten. Der Unterschied zwischen beiden, kann eine kranke Person gut erkennen, denn man kennt sich selber am besten. Bei spirituellen Krankheiten werden die Symptome entweder weniger oder mehr, bei Dihkir (gedenken Allahs), bei Gottesdienst oder bei einer Roqia und Therapie. Es bleibt nicht auf dem gleichen Niveau, ganz im Gegenteil zu den psychischen Krankheiten. Die Symptome bei psychischen Problemen brauchen Zeit, bis sie sich zeigen und es gibt kein Ergebnis, nur wenn Allah will und heilt. Sowieso liegt alles bei Allah und Allah macht was er will.

Schleim ist eine Mischung im Körper, die normalerweise umgewandelt wird in Blut. Zuviel Schleim ist nicht gut und wenn es so ist wie in der Frage beschrieben, dann handelt es sich um eine Hasaderkrankung. Diese Hasadkrankheit wird von Einflüsterung, Druck und Depressionen unterstützt und dadurch das man Herzrasen hat, wird es noch mehr unterstützt. All diese Symptome sind Zeichen von schlechter Energie im Körper, die sich bewegt und raus muss.

Und Allah weiß es am Besten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s