Mehrere Jinn gleichzeitig im Körper?

 

Mehrere Jinn gleichzeitig im Körper?

Alhamdulilah

Die Behauptung, dass mehrere Jinn gleichzeitig in einem Körper sitzen, ist eine Behauptung ohne jeglichen Beweis, denn 1. es gibt keinen Beweis aus Quran und Sunna oder der Salaf und 2. jeder Jinn kommt aus einem bestimmten Grund in den Körper, es kann nicht sein das zwei oder drei Jinn, manche behaupten das sogar ein ganzer Stamm von Jinn einen Körper besetzen, denn jeder hat eine unterschiedliche Aufgabe, wie zum Beispiel ein Jinn wird aus Liebe geschickt oder aus Rache. Es ist lächerlich einem Jinn zu glauben, wenn er behauptet, er sei nicht alleine im Körper, zumal dieser Jinn mindestens ein Freveler ist, weil er den Körper eines Menschen besetzt hat und dies ist eine verbotene Sache, also haram. Der Jinn behauptet das nur, um den Raki (Behandler) angst zu machen.

Hinweis: Der Jinn ist durchaus in de Lage mit verschiedenen Stimmen zu sprechen, so dass man den Eindruck bekommen könnte, das es sich um mehrere Jinn handelt.

Und Allah weiß es am Besten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s