Frage bezüglich Familienzauberei

 

Frage bezüglich Familienzauberei

von Sheikh Abu Hamam Alraki, möge Allah ihm und seinen Eltern verzeihen

Frage:

Manchmal stellt man fest, dass bei einer Familienzauberei nicht alle Familienmitglieder verzaubert sind. Wie ist deine Analyse ya Sheikh?

Antwort:

Es könnte sein, dass eine dieser Personen gottesfürchtig ist und Allah hat diese Person geschützt oder es könnte sein, dass das Ziel des Zauberers für bestimmte Personen ist und solange eine Person ein Mitglied einer verzauberten Familie ist, heißt das, dass der Einfluss einer Zauberei möglich ist, aber es könnte sein, dass es sich weder deutlich noch stark auf ihn auswirkt. Und Allah weiß es am Besten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s