Die Erklärung von Abu Hamam al Raqi über Ayn – Auge

Die Erklärung von Abu Hamam al Raqi über Ayn – Auge

Frage: Viele Menschen denken, dass Ayn nicht so sehr gefährlich sei wie die Zauberei, wir bitten um eine Erklärung?

Antwort: Jeder hat ein eigenes Ziel. Le Zauberei wird im Quran erwähnt und das man vor der Zauberei die Zuflucht sucht, wie in Surah Falaq. Und auch wurde nachher der Hasad und sein Übel erwähnt. Und auch wurde der Ayn in der Sunnah erwähnt.

Was bekannt ist und keine Regel, dass Ayn und Hasad hat mehr Wirkung als die Zauberei.

Dies kann sogar bis zum Tod führen. Oder auch zu gefährlichen Krankheiten, z.b Krebs.

Aber dies bedeutet natürlich nicht, dass Zauberei nicht gefährlich ist. Aber das Gefährliche an der Zauberei ist das soziale Verhalten geht kaputt wie z.b liebe, hass, also mehr als organisch bei Hasad und Ayn. Das Gegenteil von Ayn und Hasad. Für Ayn und Hasad benötigt man keinen Zauberer, da diese bekannt sind. Für die Zauberei wird dies benötigt, also ein Zauberer.

Allah weiss es am Besten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s