Weiß der Shaytan, was in deinem Kopf ist?

Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen.

Weiß der Shaytan, was in deinem Kopf ist?

von Scheikh Abu Hamam Alraki, Möge Allah ihm und seinen Eltern verzeihen..

Sheikh Bin Baaz rahimahullah sagte, dass jeder Mensch einen Shaytan und einen Engel als Begleiter hat, wie der Prophet (Allahs Frieden und Segen seien mit ihm) sagte: „Keiner von euch ist ohne einen ständigen Begleiter (Qarin) von den Jinn und von den Engeln.“ Sie fragten: „Und du, oh Gesandter Allahs?“ Er antwortete: „Auch ich, doch Allah hat mir gegen ihn (den schlechten Gefährten) geholfen und er ist Muslim.“

(Meinungsverschiedenheit, ob er Muslim wurde oder sich unterwarf)

Sheikh Abu Hamam sagte:“ Wisset, dass jeder von euch für die Jinn, seien die Jinn Muslime oder Kuffar, wie ein offenes Buch seit, und mit Allahs Erlaubnis können sie von eurer Vergangenheit oder Gegenwart alles zu einem bestimmten Prozentteil, je nachdem, erfahren.

Aber ein Kafir (Jinn) kann eine Peson nicht wie einen Computer hacken und auch manche von den Muslimen (Jinn) nicht, um Informationen zu bekommen, dadurch dass man sich schützt (Gebete, Bittgebete, gute Taten, Dhikr etc.).

Manche der wissenden Leute sagen, dass der Shaytaan kein Wert hat, er weiß nicht alles was in deinem Kopf vor sich geht, auch wenn er weiß in welcher Lage du bist und was passiert, da er dein Qarin ist.

Und Allah weiß es am Besten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s