Erfahrung einens Bruders mit der Therapie von Apfelessig bei Ain.

Erfahrung einens Bruders mit der Therapie von Apfelessig bei Ain.

An Anfang wahr der Geruch übel ich habe mir jeden Tag ca eine Woche die Harre damit gewaschen.

Und ein Teelöfel mit Wasser gemischt getrunken und das Morgens.

Meine Symptome vor der Therapie wahren Müde schnell gereitzt und auch zuhause wahr nur Stress mit Kindern Frau usw.

Habe zusätzlich noch die Wohnugn mit Meerwasser (Salzwasser gereinigt ) gründlich auch die ecken besprüht.

Nun nach einer Woche muss ich sagen es wurde sehr viel besser ich wurde ruhiger und konnte auch wieder schlafen.

Frau und Kinder Streit ist auch viel besser geworden in der Wohung ist ruhe gekommen alhamduillah.

Vielen dank für die guten Tipps

Möge Allah euch belohnen !!!!

QUELLE   https://www.facebook.com/pages/Tauhid-Germany-2/1449241178639256

Kommentar verfassen

