Tipps an Leute die Raqis werden wollen

Tipps an Leute die Raqis werden wollen

von Scheikh Abu Hamam Alraki, Möge Allah ihm und seinen Eltern verzeihen.

Erstens: Die Person muss aufrichtig sein und ALLAH taala bitten dass er ihm erfolg auf diesem Weg gibt und IHN Subhana hua Taala fürchten denn davon basiert alles. sich vom Übel entferne und viel gute Taten verrichten dies ist dein Schutzwall gegen Jinns.

Zweitens: Wir raten den Raqi der Ruqia lernen will er soll viel über Ruqia und dessen Therapie lesen und wenn er einen erfahrenen Raqi der sich mit Therapien und Ruqia gut auskennt, soll er von ihm lernen. Mit seiner Zeit wenn er das Basis Wissen von ihm gelernt hat kann er selber die Patienten Therapieren und seine eigenen Nachforschungen aufstellen und seine Erfahrungen weitergeben.

Und ALLAH weiß es am besten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s