Theoretische Zauberei und Praktische Zauberei

Theoretische Zauberei und Praktische Zauberei

von Scheikh Abu Hamam Alraki, Möge Allah ihm und seinen Eltern verzeihen

Zauberei ist wie Pfeil. Wenn der Pfeil geschossen wird sprich die Zauberei ausgeübt wird, sucht es sich sein Ziel. Jemand der Theoretische Zauberei praktiziert und ein Fehler macht kann sich selber verzaubern das geht: von sein Verstand verlieren bis hin zu sein Leben zu verlieren. Aber die Profi Zauberer die Praktische Zauberei verüben. Schadet Zauberei nicht bzw. sie fällt nicht auf ihn zurück, denn er hat einen Vertrag mit dem Shaytan abgeschlossen und der Shaytan ist sein, Lehrer sein Schützer und derjenige der Ihm die Ideen eingibt. Natürlich alles nur mit ALLAHs Erlaubnis. Nichts geschieht ohne SEINEN Wissen und SEIN Willen.

 

Und ALLAH weiß am besten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s