Die Bemühungen von Sheikh Abu Hammam Al Raqi bezüglich Ayn 17

Die Bemühungen von Sheikh Abu Hammam Al Raqi bezüglich Ayn 17

Ain kann die Gegenstände schaden, die der Person, die Ain hat gefallen hat, und
Hasad zerstört alles, welche Sachen die betroffene Person besitzt. Ain macht eine
Sache kaputt aber Hasad ist anders. Hasad ist giftiger als Ain, z.b jemand lobt dein
Auto, bei Hasad, muss das Auto nicht kaputt gehen, sondern es kann sein dass die
Person krank wird, aber bei Ain, nicht die Person, sondern das Auto geht kaputt. Bei
Hasad ist es so, dass wenn es die Person nicht trifft, dann auf jeden Fall den
Gegenstand treffen, außer Allah will es anders.
11. Wenn jemande von Ain betroffen wird, obwohl er ist im Schutze Allahs ist, indem er
Bittgebete machte, so könnte es sein, das dieser Ain zu seinen Gegenständen einprallt,
wie zum Beispiel auf sein Geld, Familie usw.Und Allah weiss am Besten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s