Was bedeutet es, wenn der Jinn im Körper ist, aber keine äußerlichen Symptome erkennbar sind

Was bedeutet es, wenn der Jinn im Körper ist, aber keine äußerlichen Symptome erkennbar sind wie zum Beispiel schreien, der Patient wird nicht ohnmächtig oder er sieht keine Schatten etc. aber er bekommt schlechte Träume und schlechte Laune?

von Scheikh Abu Hamam Alraki, möge Allah ihm und seinen Eltern verzeihen
Die Antwort ist, der Jinn befindet sich unterhalb der Gebärmutter oder noch tiefer und ALLAH weiss es am besten

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s