Die Biedener der Zauberei 17

Die Biedener der Zauberei 17
von Scheikh Abu Hamam Alraki, möge Allah ihm und seinen Eltern verzeihen
Der Raaqi ist, wenn ein Jinn im Körper gefesselt wurde, in keiner beineidenswerten Situation:
1. Denn es könnte sein, dass er jahrelang liest und therapiert, aber es nichts bringt, da der Jinn
mit dem Qarin gefesselt ist und der Qarin nicht aus dem Körper rausgehen kann, dies ist
unmöglich.
2. Der Raaqi kämpft gegen einen Qarin und den Zauber, der Qarin dient dem Jinn als ein
Schutz und daher braucht es lange bis der Jinn auf das Lesen des Qur’an´s reagiert und wenn
er darauf reagiert, ist dies ein Zeichen dafür, dass es ihm schmerzt (Folter) und er wird nicht
schnell vernichtet bzw. sterben.
3. Die beste und vollkommenste Lösung ist, dass der Zauber (sei er begraben oder ähnliches)
gefunden und vernichtet wird.
4. Die Erfrischung des Zaubers und die Verstärkung des Jinns sind einfach für den Zauberer
und zu jeder Zeit durchführbar.Und ALLAH weiss es am besten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s