Ist es selbst verständlich dass jede Zauberei einen Bediener hat? sei es im Körper oder außerhalb des Körper.

Ist es selbst verständlich dass jede Zauberei einen Bediener hat? sei es im Körper oder außerhalb des Körper.
Der Prophet Mohamed Segen und Frieden auf ihm wurde verzaubert, war seine Zauberei innerlich oder äußerlich? Und war sein Bediener innerlich oder äußerlich?

von Scheikh Abu Hamam Alraki, möge Allah ihm und seinen Eltern verzeihen

Es wurde Festgestellt dass äußerliche Zauberei Zaubereischwingungen schicken um den Körper des Patienten zu erreichen und um in seine Aura einzudrinen und ihn dadurch zu beeinflußen. Bei dem Prophet Segen und Frieden auf Ihm- war dies als prüfung, die Shayatine konnten ihn beeinflußen aber nicht in seinem Körper eindringen.

Und ALLAH ta ala weiß es am besten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s