Die verfolgung von ‚Tabi3a

Die verfolgung von ‚Tabi3a ‚ durchbrechen bzw stopen. Wenn wir sure all Gin auf originalen Olivenöl lesen würden und dann eine ganze Woche lang den ganzen Körper damit reiben was passiert?
die Verbindung zwischen uns und Jinn ist eine atherische astrale Verbindung das bedeutet es gibt eine astrale Verbindung zwischen uns und Ihnen vor allem bei äußerliche Besessenheit und ein Tabi3 odeer tabi3a ist so eine Art äußerliche Besessenheit also wenn wir den Körper mit der erwähnten Methode nachts vor dem Schlafen und mit dieser sure reiben würden so durchbrechen wir diese Verbindung und stoppen das und somit wird diese astrale Verbindung die durch Neid oder böses Auge oder Besessenheit oder anderes gekommen ist durchbrochen und wir stoppen das. denn dieser Baum den Allah im Koran erwähnt hat ist ein gesegneter Baum und sein Öl ist eben so gesegnet und der wird diesen Verbindungsnetz kaputt machen und den jinn in deinen Körper oder deiner Aura vernichten und somit wird diese Macht schwächer und am Ende komplett vernichtet möge Allah mit dem zufrieden sein der diese Aussage gesagt hat der Prophet muhamad  sala alahu alayhi wasalam sagte ist beziehungsweise trinkt den Öl und treibt euch damit denn es ist von einem gesegneten Baum das wurde bei Achmed überliefert und tirmithiy( auch von Abi sayed ra . Und die Überlieferung wurde von Albani als richtig gestuft)Wir sollten nicht vergessen das Ganze dadurch zu unterstützen mit Allah gedenken und Gehorsam und das Haus reinigen diese Methode ist einer der stärksten Methoden um den Folge zu stoppen und die Verbindung durchzubrechen und virallem wenn davor eine Hausreinigung erfolgt und ein erbrechen einmal durch das Rezept al Halika. Wenn die Verfolgung stark ist beziehungsweise wenn man von der Krankheit stark betroffen ist dann sollte man diese Methode eine Woche lang einmal im Monat wiederholen und Allah ist der der Heilende.Und ALLAH weiss es am besten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s