Worauf weißen die starken Reaktionen des patienten während der rukya hin?

Worauf weißen die starken Reaktionen des patienten während der rukya hin?
Deutet das darauf hin dass, die rukya stark ist?
Oder darauf dass,  die Krankheit stark ist? Oder bedeutet dass, das die Krankheit durch die rukya gut getroffen ist bzw vernichtet wurde?
*****************************************
Praktiziert das gesetzt nutins; für jede Reaktion gibt es eine Gegenreaktion genau so stark in der gegenrichtung. Wenn du also rukya machst und es zeigen sich starke Reaktionen das bedeutet deine rukya ist stark.  Manches geschauspielte Geschrei macht der jinn..aber er kann keine Müdigkeit vorspielen
Er kann so laut schreien und weinen um die Lage zu vertuschen  aber Müdigkeit kann er nicht beeinflussen. Dein Patient ist vor dir und die Krankheit ist vor dir. Liebe Geschwister wir haben öfters erwähnt. Wenn du nicht willst dass der jinn auf dein Körper anwesend wird und dich zeigt dann passiert das auch nicht. Du als raqi musst deinen Patient Mut machen mach ihn stark gegen den jinn. Mir ist vor ein paar Tage ein Vorfall passiert und zwar habe ich einen Freund besucht, der krank ist möge alah ihm heilen. Und walahi, und wenn man schwört und dabei lügt ist das eine große Sünde,  also ich schwöre nicht auf eine Lüge und ich will mit diesem Fall auch nicht prallen  oder angeben. Als ich bei meinem Freund rein ging, ging es seiner Mutter sofort schlecht und sie versuchte dich zu übergeben und versuchte aber es ging nicht. Dieser Vorfall passierte genau so als ich ihm zum zweiten mal besuchen wollte. Und beim dritten Besuch bevor ich an deren Türe ankam( ds war in tunesien). Sagte man ihm, deine Mutter hat einen anfall. Ich habe versucht das ganze zu beruhigen weil ich eigentlich fort nicht die Tür der Behandlung öffnen wollte. Wir haben dann versucht die Mutter wieder wach zu kriegen und ihren Körper zu beruhigen  und sie wachte auf und es ging ihr besser. Seit dem versuchte halt seine Mutter und bat ihren Sohn immer wieder an mich zu überzeugen Sie zu behandeln. Ich erklärte ihm und er sagte ihr abu hamam sagt dir: versuch dich unter Kontrolle zu haben. Lass dein Körper und deiner kontrolle. Überlass dich nicht dem jinn. Gib nicht auf.  Und ich schwöre auf den, in dessen Hände meine Seele ist (walahi), seit dem zeigte sich ihr jinn nicht mehr auf ihren körper. Seit dem gibt es keine Anfälle bei ihr und kein erbrechen.  Sie hört Koran  und zündet wheirauch an…ich sage nicht sie ust vollständig geheilt aber diese Sache mit dem jinn und seine Anwesenheit auf ihrem Körper ist Geschichte.  Wir haben so den Patient motiviert und stark gemacht. Also Bruder sag mitrBitte nicht ich kriege Anfälle ich falle um..wenn du nicht willst und nicht zulässt dass der jinn anwesend wird und dich auf dein Körper zeigt dann kann er das auch nicht. Kontrolliere dich  und beherrsche fuch, es ist dein Körper. So achtet auf diesem punkt baraka alahu fikum Und Allah weiß es am Besten..Unser Kanal im Telegram ist

telegram.me/roqia_schariyah

Kommentar verfassen

