Wie kann ich es unterscheiden ob die flüsterungen vom jinn, von meine nafs oder von meinem Qarin sind?

Wie kann ich es unterscheiden ob die flüsterungen vom jinn, von meine nafs oder von meinem Qarin sind?
Die antwortet lautet:
Der Qarin ist ein organisierter Wesen ( das soll nicht als Lob verstanden werden), sein Ziel ist es, uns in Jahannam zu bringen. Und das schlimmste was einem Mensch ins Jahannam bringt ist tauhid, wenn er also unseren tauhid trifft und somit unsere Akida landen wir in Jahannam. Deswegen fangen sie mit der Gipfel des Pyramiden an. Er fängt erstmal mit kufr Und iman an..Mit Allahs Existenz ob es Allah überhaupt gibt..Dann ibadat und gute taten. .etc . Also wenn sich die Einflüsterungen um akida und ibada handeln dann wisse, dass das vom Qarin ist. Aber dem Jinn interessiert es garnicht ob du kafir wirst oder nicht…Ausser er hat das als Aufgabe bekommen. unserer Kanal im Telegram ist
telegram.me/roqia_schariyah
Kommentar verfassen

