Lieber Raki, lieber Patient

Lieber Raki, lieber Patient,
Wenn du wissen möchtest ob deine rokia dem, auf deinen Körper, anwesenden betroffen hat oder nicht dann beobachte dein Schreien, seine Worte und wie er provoziert wird. Bleib locker und lass dich von seinem Lachen nicht provozieren.
Und Pass auf und denke bloß nicht dass die Reaktionen von deinem Qarin sind oder von einer psychischen Erkrankung sonst wirst du dein Patient in einer Riesen Wüste verlieren.
Das Zeichen ist wie seine Kraft langsam verloren geht und er langsam langsam ruhiger wird in seiner Stimme und in seiner Reaktionen auch das schreien weinen und reden wird immer langsamer und schwächer und leise und dann gar nichts mehr.
Das heißt nicht dass er somit überwunden ist.. nein ..aber das bedeutet dass er gut getroffen wurde und wenn du diese Jalsa wiederholst wirst du dich nur wundern über deine Kraft und Stärke und über seine schwäche. In den meisten Fällen kommt auch nach solchen Sitzungen ein Traum, den dir der Patient erzählt.
Ich wiederhole, dass es Blödsinn ist auf solchen Fällen zu urteilen und sagen es sei eine psychische Erkrankung nur weil du nicht die Reaktion erziehlt hast die eine Krankheit zeigen oder nur weil der Jinn sich wieder stark zeigt nachdem er schwach war. Vielmehr solltest du in diesem Fall dein Wissen in Frage stellen und deine Fähigkeit. Denn viele Menschen sind verloren gegangen wegen solch falsche Diagnostik, die dem schaytan Freude bereiten und Allah weiß es am besten.unserer Kanal im Telegram ist
telegram.me/roqia_schariyah
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s