Sura Alfatiha ist Heilung in sch Allah

🔹‏قال الإمام ابن القيم رحمه الله :
كنت آخذ قدحاً من ماء زمزم فأقرأ عليه الفاتحة مراراً فأشربه، فأجد به من النفع والقوة ما لم أعهد مثله في الدواء.
مدارج السالكين .

🔹ويقول ابن القيم رحمه الله:
“والذي نفسي بيده ،
ما من مرضٍ من أمراض الدنيا والآخرة إلا وسورة الفاتحة له شفاﺀ

Ibn al-qayim, möge Allah sich seiner erbarmen, sagte:

Ich nahm ein Glas Wasser zamzam und las auf darauf mehrmals sura al-fatiha und trank es.
So fand ich darin Nutzen und Kraft welche ich in keinem Medikament gefunden habe.
(Madarij as-salikin)

Und er sagte ebenfalls:
Bei dem in dessen Hand meine Seele ist, es gibt keine Krankheit von den Krankheiten der Dunya und des Jenseits außer das sura al-fatiha für sie eine Heilung ist.

@FolgeHaq


Unserer Kanal telegram.me/roqia_schariyah
————————————

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s