Ihr fürchtet die Jinn und die schayatin ….fürchte sie nicht liest das hier:!!!

Ihr fürchtet die Jinn und die schayatin ….fürchte sie nicht liest das hier:

von Scheikh Abu Hamam Alraki, Möge Allah ihm und seinen Eltern verzeihen
Ibn abi Donya an mojahid sagte ; als ich an einer Nacht am beten war stand plötzlich wie ein Kind vor mir ich wollte ihm anpacken so stand er auf und wollte wegrennen ist dann gestolpert und neben der Wand runter gefallen so dass ich das gehört habe und seitdem kam er nie wieder zu mir . er sagte sie fürchten euch wie ihr sie fürchtet.  Ibn  abi donya mojahid sagte der Shaitan fürchtet euch mehr als ihr ihn fürchtet.  wenn ihr ihn also trifft so habt keine Angst vor ihm sonst wird er sich stärker fühlen und euch entgegenstellen. seid hart zu ihm er wird dann gehen .
es ist nicht zu bezweifeln dass der Mensch eine wichtige Stellung in der Welt des Gins und der Teufel hat sie fürchten ihn und hauen von ihm ab unter anderem weil Allah von sich in den Mensch gepustet hat und die Engeln befohlen hat für ihn Niederwerfung zu machen. der Prophet sala allahu alayhi wasalam hat iblis gewürgt und Abu Huraira hat ihn stolpern lassen und Ibn Abi kaab und Mosa alashari haben ihn gesperrt und Omar ra hat ihn dreimal umgelegt.Und ALLAH Ta ala weiß es am besten..Unserer Kanal telegram.me/roqia_schariyah
————————————

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s