Wie stellt man Zauberei her

Wie stellt man Zauberei her

von Scheikh Abu Hamam Alraki, Möge Allah ihm und seinen Eltern verzeihen

die Zauberei gibt es in zweierlei Arten einmal von den Menschen und einmal von schayatin. der Menschen -Zauberer ist der, der für den Teufel arbeitet und zu diesem Menschen kommen die Leute um einen Nutzen zu bringen oder einen Schaden zu verhindern und dieser Zauberer ist dann ein Anfänger das heißt er hat gerade mal angefangen kufr zu begehen. solche Zauberer verlangen dann bestimmte Rituale und Sachen und Tiere und usw von der Person die  verzaubert sein sollte und verlangen von denjenigen dies zu begraben . aber der fortgeschrittene Zauberer der ist dann was seinen Unglauben angeht schon so fortgeschritten dass er nur das braucht zu wissen wer die Person ist die die verzaubert sein sollte und der Teufel – Zauberer macht dann alles für ihn er bringt ihm alles was er braucht und vergrabt dann auch dieses Zauber .das heißt der Menschen- Zauberer mischt sich nicht in der entwicklung der Zauberei ein wenn er fortgeschritten ist . deswegen findest du bei manchen Patienten dass sie sich darüber beschweren Sachen zu vermissen ….ihr Gold ist weg…ihre Klamotten verschwinden ein bisschen Haare verschwinden plötzlich während das Schlaf .. das ist ein das Haus, was definitiv von Zauberei betroffen  ist.Und ALLAH Ta ala weiß es am besten..Unserer Kanal telegram.me/roqia_schariyah
———————————

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s