Mit Allahs Erlaubnis ist der zweite Band von „Die Vernichtung der Sheyateen“ fertiggestellt worden (Korrektur).

Mit Allahs Erlaubnis ist der zweite Band von „Die Vernichtung der Sheyateen“ fertiggestellt worden (Korrektur).

von Sheikh Abu Hamam Alraki, Möge Allah Ihm und seinen Eltern verzeihen

Dieser Band gibt noch mehr als der erste Teil Auskunft über verschiedene Zaubereien und deren Bekämpfung.
Es werden die verschiedenen Methoden der Zauberer sehr genau erklärt, und wie sie arbeiten, sodass man vieles von ihren dunklen Machenschaften verstehen kann, um sie danach noch besser bekämpfen zu können.

Weiterhin sind ganze 32 Lehren über Ain und Hasad enthalten, sodass man auch in diesen Gebieten der spirituellen Krankheiten seinen Wissenshorizont sehr erweitert und sich vor Ain und Hasad zu schützen weiß.

Außerdem erfährt man weitere interessante Informationen, über die Jinn und deren Zusammenhang mit psychischen und auch physischen (körperlichen) Krankheiten, was den einen oder anderen wohl sehr in Erstaunen versetzen mag, wenn er dies zum ersten Mal liest.Und Allah weiß es am Besten ..Unserer Kanal telegram.me/roqia_schariyah
————————————

…………………………………………………………

Die Vernichtung der Schaiteen

http://www.almlf.com/shx21cmqfe9u.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s