Der aufwühlende Zauber (der jemand anstachelt und erregt Dinge zu begehen).

Der aufwühlende Zauber (der jemand anstachelt und erregt Dinge zu begehen).

von Scheikh Abu Hamam Alraki, möge Allah ihm und seinen Eltern verzeihen
Der Ursprung von diesen Zauber ist, das er dominiert und kontrolliert. Denn der Mensch kann verzaubert sein und der Qarin (dem Begleiter der Jinn) überkommt ihn mit Verdorbenheit und Schmutzigen, sodass er den Frauen und der Unzucht in all seinen Varianten nicht mehr wieder stehen kann.
Wenn er jedoch mit einem speziellen Zauber, von dieser Art verzaubert wurde, und dies ist der aufwühlende Zauber, überkommt ihm dieser Zauber mit speziellen Einflüsterungen, welche ihn zum Sündigen führen.
Dieser Zauber überkommt ihn, auf eine Spezielle Art und Weiße, um die Stellen bei Mann und Frau zu erregen, welche das Sexuelle verlangen beeinflussen. So fängt er an, sich selbst zu befriedigen um zu versuchen diese Lust zu stillen, welche dieser Zauber in ihm weckt, egal mit wem. So fällt er ins Schlechte und wird von dieser Angelegenheit durchdrungen.

Der aufwühlende Zauber ist vorhanden, jedoch liegt der Ursprung im dominieren der Qarna (mehrzahl von Qarin). Es kann sein das nicht immer ein Zauber dahinter steckt, jedoch bringt uns das entfernen von Allah, dem erhabenen, in solche Situationen.

So müssen wir aufpassen, möge Allah euch Segnen,

Und Allah weiß es am besten.

Und Allah weiß es am Besten.
Unserer Kanal telegram.me/roqia_schariyah

—————-

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s