Manche denken, sie seien schlauer als Abu Huraira (möge Allah mit ihm zufrieden sein)

Manche denken, sie seien schlauer als Abu Huraira (möge Allah mit ihm zufrieden sein).

von Sheikh Abu Hamam Alraki Möge Allah ihn und seinen Eltern verzeihen
Es gibt gewisse Personen, die in Videos behaupten, dass ein Jin im Körper eines Patienten Muslim geworden ist und nach Mekka gegangen ist nachdem sie mit dem Jin geredet haben. Andere behaupten sogar, dass der Jin zerstört wurde.
Die Menschen, die dieses Theater glauben schenken sind naiv und lächerlich.
Abu Huraira (möge Allah mit ihn zufrieden sein) redete drei Tage lang mit einem Schaitaan ohne zu merken, dass es Schaitaan war bis der Prophet ihn informierte.Und Allah weiß es am Besten…Unserer Kanal telegram.me/roqia_schariyah

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s